A map of our location
972 52-270-5328
German menu
A map of our location
עברית

Weinberg und Weingut

Der Weinberg der Carmey Avdat Farm wurde im Jahr 1999 gepflanzt und war einer der ersten Weinberge die in der Negev-Wüste gepflanzt wurden und eine neue und spannende Weinregion gründeten - die Negev Berge.

Es gibt nur wenige, wenn überhaupt, Orte auf der Welt, an denen Trauben unter so extremen Bedingungen angebaut werden - Öffnungsbedingungen, die für uns eine Herausforderung und ein Abenteuer waren.

Wir entschieden uns, den Weinberg auf den Ruinen eines 1500 Jahre alten Weinberges zu pflanzen, und die alten Terrassen erwachten zum Leben und bewässern den Weinberg genau wie in alten Zeiten.

Sehr wenige Informationen auf diesem Gebiet veranlassten uns, die Sorten Cabernet Sauvignon und Merlot auszuwählen und zu pflanzen, von denen wir glaubten, dass sie den harten Bedingungen gewachsen sind.

Es war naheliegend, das Weingut auf dem Bauernhof zu errichten und damit den Kreis zu schließen - die Trauben anzubauen und den Wein dort zu machen.

Das Weingut auf der Farm war auch eines der ersten unter den Negev-Weingütern.

 

Neugier und Liebe zum Wein führten uns dazu, die besonderen Aromen der Wüste-Trauben zu studieren, und die zwei Sorten die wir gepflanzt hatten dienten uns bei der Herstellung einer großen Auswahl an Weinen: Cabernet Sauvignon und Merlot, verschiedene Mischungen, Rosa der seinen Platz wieder einnahm und sich als sehr geeignet für das israelische Klima herausstellte, neben einem Dessertwein den wir Desert Dessert nannten.

Später, auf der Suche nach neuen Herausforderungen, pflanzten wir Chardonnay und Viognier und begannen, Weißweine zu produzieren.

Wir haben auch die Sorten von Petit Verdot und der Barbara gepflanzt, und so wachsen im Weinberg 6 verschiedene Rebsorten.

Wir sorgen dafür, dass die Weine so hergestellt werden, dass die einzigartigen und unterschiedlichen Aromen der Wüste zum Ausdruck kommen, kalte und lange Gärung, intelligente Nutzung von Eichenfässern, geringfügige Eingriffe in die Weinherstellungsprozesse in der Kellerei und vieles mehr.

Der Bauernhof und das Weingut bieten faszinierende Begegnungen mit Touristen und Winzern aus den weltweit führenden Weinregionen wie Bordeaux in Frankreich, Toskana in Italien oder Napa in den USA, deren Erstaunen und Bewunderung das Herz erwärmen, und wenn sie schließlich mit Taschen von Weinen aus dem Weingut kommen, verstehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 

Wir produzieren im Weingut 12 verschiedene Weinsorten in kleinen Serien von 300-1200 Flaschen.

 

Eyal Jezreel - Weinbauer und Winzer

Live weather in carmey avdat
Logo of Camey Avdat Estate
972 52-270-5328

© 2018 Carmey Avdat

A map of our location

Designed by Zoey | Built by Wix Seo Monster